Fortbildung Wehrführer

03.02.2018

Am heutigen Tage fand in den Räumen der FE Walsleben die alljährliche Fortbildung der Wehrführer des Landkreises statt. In der Zeit von 09.00 bis 15.00 Uhr wurden die Wehrführer ihre Stellvertreter und die Verbandsführer durch die Stellv. Kreisbrandmeister gemäß der Tagesordnung geschult. Als Gast durften wir den Kameraden Ingo Bröcker-Wetzel vom Landesfeuerwehrverband begrüßen.

Er ist Leiter der Gruppe `` Ohne Blaulicht´´ im LFV BB und stellte dessen Arbeit im einzelnen den Anwesenden vor. 

Des Weiteren wurden diverse Themen rund um die Kreislichen Einheiten, Leistungsnachweis und Statistiken besprochen.

 

Wir als KFV OPR e.V. bedanken uns an dieser Stelle bei den Kameraden der FE Walsleben für die Versorgung.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fortbildung Wehrführer

Fotoserien zu der Meldung


Fortbildung Wehrführer (03.02.2018)