Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lehrgang Führ. Kräfte Teil A

Am heutigen Tage fand wieder der Lehrgang Führungskräfte Teil A statt. In diesem vor 3 Jahren neu aufgelegten Lehrgang wird den Führungskräften unseres Landkreises in theoretischen Unterrichtseinheiten und Gruppenarbeiten das Wissen im gesamten Bereich der Führung und Leitung im Einsatz vermittelt bzw. wieder aufgefrischt. Der Lehrgang wird durch die Führungskräfte sehr gut angenommen und die Resonanzen sind sehr positiv !

Dafür bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, die bis dato diesen Lehrgang besucht haben !!!

 

Wir weisen hier auch noch mal darauf hin, dass der Lehrgang aus 2 Teilen besteht. Im Teil B wird den Lehrgangsteilnehmern in verschiedenen Einsatzszenrarien in Form von Planspielen dass führen im Einsatz näher gebracht und das erlangte Wissen aus dem Teil A gefestigt.

Fotoserien

Führ. Kräfte Teil A 01.2018 (SA, 10. Februar 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 10. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen