Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße

Liebe Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren,
Liebe Kinder in den Jugendfeuerwehren,
Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,
Sehr geehrte Bürgermeister und Amtsdirektoren
Liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehren und der Hilfsorganisationen,


Wieder geht ein Jahr mit vielen Herausforderungen für unser Hilfeleistungssystem, für unsere Kameradinnen und Kameraden in den Freiwilligen Feuerwehren, dem Katastrophenschutz, dem Rettungsdienst und des THW in unserem Landkreis OPR zu Ende.
Wir alle gemeinsam, haben unter großen Anstrengungen die anstehenden Aufgaben, gemeinsam gelöst so wie jeder Einwohner und jeder Gast in unserem Landkreis es von uns erwartet.
Gemeinsam konnten wir viele Hürden meistern und uns in der Bewältigung der Aufgaben gegenseitig unterstützen.
Einige Vorhaben konnten wir pandemiebedingt in diesem Jahr nicht umsetzen. Wir sind aber der Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr beliebte Projekte wieder gemeinsam angehen und die an uns gestellten Aufgaben gemeinsam erfüllen können.
Ich möchte mich bei Euch und Ihnen persönlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Meinen Dank übermittle ich auch im Namen des Vorstandes des Kreisfeuerwehrverbandes OPR e.V..
Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Euch, wünsche ich Ihnen, ruhige und besinnliche Tage und einen guten Start ins neue und hoffentlich bessere Jahr 2022 und vor allem: Bleiben Sie alle gesund!
Allen denen Kameradinnen und Kameraden die in dieser Zeit ob ehrenamtlich oder beruflich Dienst tun müssen, wünsche ich Erfolg in der Aufgabenbewältigung verbunden mit dem Wunsch das alle nach dem Einsatz wieder gesund zu ihren Lieben nach Hause kommen!

 

Olaf Lehmann
Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes OPR e.V.
Kreisbrandmeister OPR

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. Dezember 2021

Weitere Meldungen