Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr

10.03.2018

Am heutigen 10.03.2018 fand im Gymnasium in Wittstock die außerordentliche Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr im Kreisfeuerwehrverband Ostprignitz-Ruppin e.V. statt.

Die 94 Delegierten aus den Jugendfeuerwehren unseres Landkreises wählten in einer offenen Wahl mittels Wahlkarten ihre Kreisjugendfeuerwehrleitung. 

Zur Kreisjugendwartin wurde die Kameradin Annette Staacks-Jahnke gewählt. Ihre 3 Stellvertreter sind Kameradin Jennifer Dürkoop ( FF Wittstock/Dosse ), Kamerad Dominik Laue und Kamerad Uwe Laue ( beide FF Kyritz). Zum Beisitzer für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit wurde der Kamerad Andreas Gotthardt ( FF Neuruppin )gewählt. Diese 5 Kameradinnen und Kameraden leiten für die nächsten 3 Jahre die Geschicke der Jugendfeuerwehren unseres Landkreises.

 

Wir als Vorstand des KFV OPR e.V. gratulieren den Gewählten und wünschen ihnen stets ein glückliches Händchen im vielfältigen und umfangreichen Bereich der Jugendfeuerwehr !

 

Des Weiteren bedanken wir uns natürlich auch bei den heute 94 anwesenden Delegierten, die mit ihrem Erscheinen für den ordnungsgemäßen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben !!!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr

Fotoserien zu der Meldung


Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr (10.03.2018)