+++   25.05.2019 Leistungsnachweis ``Technische Hilfe´´  +++     
 

Auftaktveranstaltung Alters & Ehrenabteilung Wittstock-Heiligengrabe

27.01.2019

Am heutigen Sonntag fand im `` Weißen Haus´´ in Wulfersdorf (Stadt Wittstock/Dosse), in gewohnter Weise die alljährliche Auftakt Veranstaltung der Alter & Ehrenabteilungen der Gemeinde Heiligengrabe und der Stadt Wittstock statt. Der Vorstand, der AEA Wittstock-Heiligengrabe, angeführt vom Kameraden Jörg Krüger lud 

wie jedes Jahr am letzten Sonntag im Januar zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen mit Musikalischer Untermalung.  

Als Gäste wurden der Bürgermeister Holger Kippenhahn ( Gem. Heiligengrabe) und als Vertreter des Bürgermeisters der Stadt Wittstock Herr Holger Schönberg begrüßt, der Kam. Olaf Lehmann als stellv. Vorsitzender des KFV OPR e.V., ihn begleiteten Mitglieder des Vorstandes des KFV. Des Weiteren waren Vertreter der Feuerwehr Führungen der Gemeinde Heiligengrabe und der Stadt Wittstock erschienen.

Gegen 14 Uhr leutete Kam. Krüger zum offiziellen Beginn der Veranstaltung. Nach Auswertung des vergangenen Jahres und diverser Redebeiträge der Gäste ging es zum gemütlichen Teil über . Hier sorgte in diesem Jahr der Zaatzker Chor für die Musikalische Untermalung. Anschließend gab es bei Kaffee und Kuchen regen Austausch und gute Gespräche unter den Anwenden. In diesem Jahr war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Ins Gesamt waren ca. 130 Kameradinnen und Kameraden erschienen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Auftaktveranstaltung Alters & Ehrenabteilung Wittstock-Heiligengrabe

Fotoserien zu der Meldung


Auftaktveranstaltung AEA Wittstock-Heiligengrabe 2019 (27.01.2019)