Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wahlen beim Deutschen Feuerwehrverband

Am 27. Februar wählt  die Delegiertenversammlung des Deutschen Feuerwehrverbandes in einer virtuellen Abstimmung einen neuen Präsidenten für das höchste Feuerwehramt. Brandenburgerinnen und Brandenburger sagen hier, warum Frank Kliem, Vizepräsident des LFV BB e.V., die beste Wahl ist.

 

Gleichzeitig folgt heute Präsident Werner-Siegwart Schippel mit seinem Zitat: „Kennengelernt habe ich Frank Kliem bereits als Kreisbrandmeister. Damals ist mir neben dem umfassenden Fachwissen seine sachliche und unaufgeregte Herangehensweise an kurz- als auch langfristig zu lösende Aufgaben aufgefallen. Heute bereichert er genau durch diese Arbeitsweise und sein Wissen die Arbeit des Brandenburger Feuerwehrverbandes in hohem Maße.“

 

Werner-Siegwart Schippel

Präsident Landesfeuerwehrverband Brandenburg e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 01. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen