Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Folge 22 - DFV Wahl

„Frank Kliem sticht durch seine hohe Fachlichkeit hervor. Durch seine Erfahrungen als Kreisbrandmeister weiß er es sowohl die freiwilligen, als auch die hauptamtlichen Feuerwehrleute gut zu vertreten. Auch im politischen Raum kennt er sich gut aus und weiß, wie er seine Ideen und Ansätze vorbringen muss, um den dort notwendigen Rückhalt zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass Frank das Amt des Präsidenten des Deutschen Feuerwehrverbandes und die Feuerwehren Deutschlands würdig zu vertreten weiß - meine Stimme hat er!“

 

Andreas Tausche

Feuerwehr Potsdam

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 22. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen