Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung Kam. Wolfgang Hohenwald

Liebe Kameradinnen und Kameradinnen aus unserem Landkreis,

 

am 02. Dezember wurde unser langjähriger Kreisbrandmeister und gleichzeitig Vorsitzender des KFV OPR e.V. in einem großen Festakt auf dem Neuruppiner Schulplatz würdig in den Ruhestand verabschiedet.

Feuerwehren aus dem gesamten Landkreis haben sich bei doch sehr frischen Temperaturen zu diesem Ereignis eingefunden. 

Das schöne dabei.... Bis zur letzten Minute wusste der Kam. Hohenwald von absolut nichts !!!

Die Fahrzeuge zum Spalier aufgestellt und mit eingeschalteten Signalanlagen wurde Kam. Hohenwald auf dem Schulplatz empfangen. Sichtlich überwältigt vom aufgereihten Aufgebot, waren seine Worte: `` Dass ist der Hammer ´´.

 

 

Wir als Kreisfeuerwehrverband Ostprignitz-Ruppin e.V. bedanken uns an dieser Stelle nochmals für seine jahrelange geleistete Arbeit und wünschen viel Erfolg für seinen nächsten Lebensabschnitt.

 

Großer Dank gilt natürlich auch den Kameradinnen und  Kameraden aus dem gesamten Landkreis für die Durchführung dieser Veranstaltung.

 

 

 

Fotoserien

Verabschiedung KBM W. Hohenwald (DI, 10. Dezember 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 03. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Links

Weitere Meldungen