+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

Nachrichten

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,   Unter dem Menüpunkt Kreisfeuerwehrschule - Lehrgänge findet ihr die Beschreibung des neu überarbeiteten Lehrgangs ABC-Einsatz ! [mehr]

 

12.04.2021: +++ Fachbereichsmitglieder gesucht +++ Die Jugendfeuerwehr im Kreisfeuerwehrverband Ostprignitz-Ruppin e.V. sucht Mitglieder für ihre ... [mehr]

 

31.03.2021: Nach langen und reichlichen Überlegungen ist der Vorstand gemeinsam mit seinen Ausschussmitgliedern zu dem Entschluss gekommen, die geplante Auszeichnungsveranstaltung aus dem Jahr 2020 endgültig ... [mehr]

 

Dr. Dietmar Woidke

27.02.2021: „Mit seiner Erfahrung aus vielen ehrenamtlichen Funktionen bin ich davon überzeugt, dass Herr Kliem über das Rüstzeug verfügt, um sich auch über die Grenzen Brandenburgs hinaus erfolgreich ... [mehr]

 

Patrick Richter

26.02.2021: „Frank Kliem ist ein Feuerwehrmann durch und durch. Besonders schätze ich sein großes Fachwissen und sein kameradschaftliches Verhalten.  Er ist stets offen für Neuerungen und bewahrt ... [mehr]

 

Jens Pamperien

25.02.2021: „Frank Kliem hat die Feuerwehren im Landkreis Oberhavel weit nach vorne gebracht. Dass er trotz seiner Arbeit im Landesfeuerwehrverband noch am Einsatzdienst der FF Zehdenick teilnimmt, zeigt wie ... [mehr]

 

Nico Acker

24.02.2021: „Frank Kliem ist ein Mann von der Basis für die Basis! Er pflegt den persönlichen und kameradschaftlichen Austausch. Seine größte Stärke ist das Zuhören. Dies ermöglicht Frank Kliem Probleme ... [mehr]

 

Uwe Schüler

23.02.2021: „Herr Kliem genießt in meinem Hause als kompetenter Ansprechpartner zu allen Fragen des Brandenburgischen Feuerwehrwesens hohe Achtung und Wertschätzung. Mit seiner überlegten und ruhigen Art ... [mehr]

 

Andreas Tausche

22.02.2021: „Frank Kliem sticht durch seine hohe Fachlichkeit hervor. Durch seine Erfahrungen als Kreisbrandmeister weiß er es sowohl die freiwilligen, als auch die hauptamtlichen Feuerwehrleute gut zu ... [mehr]

 

Frank Stolper

21.02.2021: Herr Kliem hat niemals den Bezug zur Basis verloren - authentisch, zupackend und verlässlich. Dies gilt für die wahrgenommenen Funktionen in der Feuerwehr ebenso wie für jene im ... [mehr]

 

Beate Mundt

20.02.2021: „Ich unterstütze Frank Kliem, weil Feuerwehr für ihn Herzenssache ist. Frank Kliem ist ein kompetenter und erfahrener Kamerad, der für den angestrebten Neuanfang in der Arbeit des Deutschen ... [mehr]

 

Jörn Müller

19.02.2021: „Als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft hauptberuflich besetzter Feuerwachen im Land Brandenburg (AGHF) sehe ich die Bündelung von Synergien als ein wichtiges Instrument der zu erfüllenden ... [mehr]

 

Björn Lüttmann

18.02.2021: „Ich habe Frank Kliem als verbindlichen und eloquenten Partner in Sachen Feuerwehr kennengelernt. Gut in Erinnerung ist mir auch sein klares Bekenntnis zum Kampf gegen Rechtsextremismus und für ... [mehr]

 

Karl-Heinz Schröter

17.02.2021: „Als Minister für Inneres und Kommunales im Land Brandenburg bin ich in den Jahren von 2015 bis 2019 Frank Kliem als Vizepräsident des Landesfeuerwehrverbandes bei einer Vielzahl von Themen und ... [mehr]

 

Jörg Bartz

16.02.2021: „Mein Lauffreund und Vereinsmitglied Frank Kliem hat bisher 23 mal die Marathondistanz von 42,196 km erfolgreich absolviert. Dies setzt Entschlossenheit, Willensstärke, Ausdauer und eine planvolle ... [mehr]

 

Detlef Wilczewski

15.02.2021: „Ein Leben für die Feuerwehr, das ist für Frank Kliem wirklich zutreffend. Sein persönliches Engagement ist für ihn Verpflichtung und ein Beitrag zur weiteren Verbesserung und der ... [mehr]

 

Frank Stege

14.02.2021: „Für Frank Kliem gibt es keine kleine oder große Feuerwehreinheit, keine Feuerwehr erster oder zweiter Klasse. Das zeichnet ihn aus und macht ihn zu unserem Kandidaten für den Präsidenten des ... [mehr]

 

Katrin Lange

13.02.2021: „Frank Kliem ist mit seiner hohen Fachkompetenz, seiner Geradlinigkeit und seiner großen Leidenschaft für die Feuerwehr der richtige Mann für das höchste Amt im Deutschen Feuerwehrverband! Ich ... [mehr]

 

Maik Müller

12.02.2021: „Ich unterstütze Frank Kliem, weil er kein Sprücheklopfer ist. Er verfügt über großes Ansehen, Respekt und Glaubwürdigkeit. Ich bin überzeugt davon, dass er mit seinem feinen Gespür für ... [mehr]

 

Wolf - Michael Sturm   Oberstleutnant

11.02.2021: „Herr Kliem uns am Anfang beim Aufbau des Kreisverbindungskommando Oberhavel im Rahmen der Zivil-Militärischen Zusammenarbeit tatkräftig unterstützt. Dies geschah aus seiner Überzeugung heraus, ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.