Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Silvana Kaluza

Silvana Kaluza

Silvana Kaluza

Frauenbeauftragte

Bereich Neuruppin

 

 

Kameradin Kaluza ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Neuruppin, Feuerwache Nord-Ost seit 2015. Sie ist Einsatzkraft und Atemschutzgeräteträgerin. Seit 2018 ist Kamn. Kaluza stellv. Jugendfeuerwehrwartin. Ihre Aufgaben in der Feuerwehr sind retten, bergen, löschen und schützen.  Als Frauenbeauftragte für den Bereich Neuruppin ist Kamn. Kaluza ebenfalls seit 2018.

Schon im Kindesalter wurde Kamn. Kaluza von ihrer Freundin und anderen Klassenkameraden für die Feuerwehr begeistert. Leider war nie der richtige Zeitpunkt gewesen hier einzutreten. Aber 20 Jahre später war es endlich so weit.  Mein Mann hat mich mitgenommen zur Feuerwehr. Er arbeitet auch bei Feuerwehr und ist ebenfalls ehrenamtlich arrangiert.

 Der aktuelle Dienstgrad ist Hauptfeuerwehrfrau.

Kamn. Kaluza ist verheiratet und versorgt drei Kinder.  Als Büroassistentin ist sie tagsüber tätig. In der Freizeit jedoch ist sie mit Kinderschminken, basteln- hauptsächlich Präsentkörbe – beschäftigt.