Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Folge 17 - DFV Wahl

„Als Minister für Inneres und Kommunales im Land Brandenburg bin ich in den Jahren von 2015 bis 2019 Frank Kliem als Vizepräsident des Landesfeuerwehrverbandes bei einer Vielzahl von Themen und Anlässen begegnet. Das waren z.B. die Hinterbliebenenversorgung verunfallter Feuerwehrangehöriger, die erstmals materielle Anerkennung des Ehrenamtes im Brand- und Katastrophenschutz und der erste Teil der Novellierung des Brand- und Katastrophenschutzgesetzes. Was er für die Feuerwehr in Brandenburg leistet, kann er auf jeden Fall auch in Berlin für Deutschland schaffen.“

 

Karl-Heinz Schröter

Minister für Inneres und Kommunales a.D.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen