Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Folge 18 - DFV Wahl

„Ich habe Frank Kliem als verbindlichen und eloquenten Partner in Sachen Feuerwehr kennengelernt. Gut in Erinnerung ist mir auch sein klares Bekenntnis zum Kampf gegen Rechtsextremismus und für eine tolerante Gesellschaft. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Herr Kliem insbesondere auch mit seinem besonderen ostdeutschen Hintergrund den Deutschen Feuerwehrverband bereichert und nach vorne bringt!“

 

Björn Lüttmann, MdL

Stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion Brandenburg für Soziales, Gesundheit, Verbraucherschutz und Integration

Direkt gewählter Abgeordneter für Oranienburg, Leegebruch und Liebenwalde

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 18. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen