Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Videoprojekt der Stadt Rheinsberg

3 Minütiger Imagefilm zum Thema Jugendarbeit in der Stadt Rheinsberg!

 

Neben vielen Vereinen durfte auch die Jugendfeuerwehr der Stadt Rheinsberg Teil dieses Filmprojektes werden. am 26.11.2022 trafen sich die Jugendlichen mit ihren Jugendwarten und der Filmcrew zum Videodreh. 17 Kinder und Jugendliche aus dem gesamten Stadtgebiet nahmen an diesem Dreh teil.

Im Laufe des Tages wurden verschiedenste Szenen nachgestellt und abgedreht. Wie Beispielweise das anziehen der persönlichen Schutzausrüstung, das Auf.- und Absitzen vom Fahrzeug usw. Anschließend wurden noch kleine Interviews durchgeführt.

 

Die Organisatoren waren begeistert über die Anzahl und die Freude der Kinder und Jugendlichen.

 

Der fertige Film wird dann auf der Internetseite der Stadt Rheinsberg zu bestaunen sein!!!

Fotoserien

Imagefilm JF Rheinsberg (SA, 10. Dezember 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 02. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen