+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

Verabschiedung Kam. Wolfgang Hohenwald

03.12.2019

Liebe Kameradinnen und Kameradinnen aus unserem Landkreis,

 

am 02. Dezember wurde unser langjähriger Kreisbrandmeister und gleichzeitig Vorsitzender des KFV OPR e.V. in einem großen Festakt auf dem Neuruppiner Schulplatz würdig in den Ruhestand verabschiedet.

Feuerwehren aus dem gesamten Landkreis haben sich bei doch sehr frischen Temperaturen zu diesem Ereignis eingefunden. 

Das schöne dabei.... Bis zur letzten Minute wusste der Kam. Hohenwald von absolut nichts !!!

Die Fahrzeuge zum Spalier aufgestellt und mit eingeschalteten Signalanlagen wurde Kam. Hohenwald auf dem Schulplatz empfangen. Sichtlich überwältigt vom aufgereihten Aufgebot, waren seine Worte: `` Dass ist der Hammer ´´.

 

 

Wir als Kreisfeuerwehrverband Ostprignitz-Ruppin e.V. bedanken uns an dieser Stelle nochmals für seine jahrelange geleistete Arbeit und wünschen viel Erfolg für seinen nächsten Lebensabschnitt.

 

Großer Dank gilt natürlich auch den Kameradinnen und  Kameraden aus dem gesamten Landkreis für die Durchführung dieser Veranstaltung.

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Verabschiedung Kam. Wolfgang Hohenwald

Fotoserien zu der Meldung


Verabschiedung KBM W. Hohenwald (10.12.2019)